Auslosung der Gewinner der Schultaschen-Spendenaktion

Heute ziehen wir die Gewinner der Schultaschen-Sammelaktion!

 

Vor den Ferien hat Kita-Sozialarbeiterin Susanne Pithan die Aktion gestartet. Kinder waren dazu aufgerufen, nicht mehr benötigte Schulranzen im ASZ abzugeben. Über 50 Ranzen sind so bei uns eingegangen und wurden teilweise schon an bedürftige Kinder vergeben. Unter allen Spenderinnen und Spendern werden tolle Gewinne verlost – alle Gewinner werden zeitnah benachrichtigt.

Danke an alle Kinder, die ihre Schultaschen gespendet haben!

 

Für Familien, die noch Bedarf an Schulranzen haben: Es sind noch Taschen abzugeben – wer Bedarf hat, kann sich gerne telefonisch melden unter der 0631 310 50655.

 

Die Aktion wurde initiiert von den Mitarbeiterinnen des neu gestarteten Projekt „Kita Sozialarbeit“ des ASZ. In Zusammenarbeit mit der Stadtverwaltung Kaiserslautern bietet das ASZ in elf Kindertagesstätten Kita Sozialarbeit an.